Neues Homepagedesign - Visagistin Claudia Arcamone claudia-makeup
253
post-template-default,single,single-post,postid-253,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Neues Homepagedesign

Neues Homepagedesign

Endlich ist es soweit, claudia-makeup.de ist wieder online. Noch sind nicht alle Inhalte verfügbar, aber ich arbeite fleißig an der Fertigstellung.

Neues gibt es auch im Beautybereich, ich teste das Galvanic Spa System™ von Nuskin.

Ageloc Galvanic SpaEine befreundete Kollegin arbeitet für Nuskin, eine Firma die sich seit Jahren mit Anti Aging beschäftigt. Sie behandelt Ihre Kunden seit knapp einem Jahr mit dem Galvanic Spa System™ und das mit großem Erfolg.

Anfangs habe ich mich noch etwas zurückgehalten. Es ist schließlich nicht die erste Firma, die jüngeres Aussehen verspricht, der Erfolg meiner Kollegin hat mich dann doch neugierig gemacht. Das Gerät arbeitet mit galvanischen Strömen, die die mit geladenen Ionen angereicherten  Anti-Aging-Inhaltsstoffe tief in die Haut transportiert. Dieser Vorgang wird Ionophorese genannt und findet in verschiedenen medizinischen Bereichen anwendung.

Nuskin hat auch Pflegeserien für Cellulite Bekämpfung, Kopfhautpflege für schöneres Haar. Auch in der Schmerztherapie findet das System verwendung.

Ich selbst habe mich auch einmal zum Testen im Gesicht behandeln lassen. Viel kann ich nach einmaliger Anwendung nicht berichten, von dem Strom ist jedoch nichts zu spüren und die Pflegegels hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.

In den nächsten Wochen werde ich das Gerät selber an mir und ausgewählten Personen testen und euch mehr berichten.

No Comments

Leave a Comment